Skip to main content

Hotels

Der erste Atemzug beim Betreten einer Hotellobby spielt eine entscheidende Rolle dabei, wie wir uns an Dinge erinnern und sie erleben. Der richtige Duft stärkt die Botschaft der Marke und verbindet sich mit den Gästen auf einer anderen Ebene. Die Kraft des Duftes bringt Loyalität, die Gäste kommen gerne wieder.

Ziel des Duftes

Wir zielen den Duft auf jeden Raum ab. Lobbys sind der Ort, an dem der erste Eindruck entsteht, der Duft sollte das Branding des Unternehmens und das Erlebnis der Gäste verstärken. Wie andere Ausstattungsmerkmale sollte das sensorische Erlebnis das Design und die Dekoration des Hotels ergänzen. Die Düfte sind sehr unterschiedlich: von blumig und frisch bis holzig. Deshalb arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um die perfekte Lösung für die Beduftung Ihres Hotelbereichs zu finden.

“Im Namen der Hotelleitung des Grand Hotels in Chlumec nad Cidlinou danke ich Ihnen für die hervorragenden Dienstleistungen im Bereich der Aromatisierung unserer Einrichtung. Ihre Düfte haben unsere Räume parfümiert und der Hotelumgebung einen Hauch von Ruhe und Komfort verliehen. Wir bieten unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis.”

Jan PošíkMajitel firmy Zámecký catering a GRAND hotelu restaurant ****

Eine Studie ergab, dass Menschen einen Duft mit einer Wahrscheinlichkeit von 65 % innerhalb von 12 Monaten mit einer Erinnerung verknüpfen können.

Steigern Sie das Erlebnis der Gäste

Ihre Marke wird den Gästen aufgrund ihres typischen Duftes noch lange nach dem Aufenthalt in Erinnerung bleiben.

Kontaktieren Sie uns